-->
redline
Home Tanzstudio Berlin Tanzstelle Neuenhagen Kontakt feacebook Google plus You Tube Zurück
redline
 

Steffi absolvierte von 1992 bis 2000 ihre Ausbildung an der Staatlichen Ballettschule und schloß diese als Staatlich geprüfte Bühnentänzerin ab. Schnell folgten erste Engagements und Einsätze in verschiedensten Projekten, in denen sie sich als zuverlässig hochwertige und immer wieder gern gebuchte Tänzerin profilierte.

Schon kurz nach Beendigung ihrer Ausbildung begann Steffi zu unterrichten und jungen, interessierten Menschen die Grundlagen des klassichen Balletts nahe zu bringen. Mit ihrer eigenen Liebe zum Tanz gelang und gelingt es ihr, ihre Schüler dafür mehr und mehr zu begeistern und zu motivieren.

Schnell wurde klar, daß sie einen besonders guten Draht zu Kindern hat. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art, die Dinge zu erklären und ihrer phantasievollen Erarbeitung geschichtenerzählender Choreographien begeistert sie Kinder im Vorschulalter genauso wie ihre älteren Mitstreiter.

Nach der Geburt ihrer eigenen Kinder legte sie ihr Hauptaugenmerk auf den Unterricht und tritt nur noch gelegentlich als Gasttänzerin bei verschiedenen Companies und Projekten in Erscheinung. Im Zuge dieser Entwicklung absolvierte sie von 2011 bis 2013 eine Weiterbildung zur Tanzpädagogischen Kompetenz, die sie erfolgreich abschließen konnte.

      Berlin   Neuenhagen
                   
kreat. Kindert.
ab 3J
  Mo 16:45     Mi 16:45  
                   
                   
                   
 
   
     
 
kreativer Kindertanz
      Berlin    
                   
Kindeballett ab 4J   Do
16:15
         
 
ab 6J
  Do 17:15          
                   
                   
 
   
     
 
Kinderballett
Team unverbindliche Anmeldung
Ivo Nicole
redline
Ta.u.Be. Tanzstudio Startseite Team BVG Google Maps EmailkontaktSeitenanfang
© 2015 "Ta.u.Be." GmbH. Alle Rechte vorbehalten! - Impressum