TEAM
'SANNY' LOBA
Dozentin | BOKWA Instructor
'Sanny' - unsere Lokalmatadorin in der TanZstelle Neuenhagen - entdeckte in der Berufschulzeit ihr Talent und ihre Begeisterung für die Arbeit an und in Bühnenprojekten. Sie war 4 Jahre Mitglied in einem Theaterprojekt und stand dort bald in Hauptrollen auf der Bühne.

Nachdem ihre Leidenschaft für ein paar Jahre aufgrund von Familiengründung etwas zu kurz kam, stürzte sie sich 2008 in ihr neues Abenteuer Tanz. Sie trainierte vorrangig Hip Hop und bald auch Disco Dance, wurde Mitglied einer Tanz-Company, mit der sie wieder auf der Bühne stand, nahm an Wettkämpfen teil und gewann 2012 mit der Gruppe des "Step & Dance" die Deutsche Meisterschaft im Disco Dance.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen lernte sie das Kardio-Workout BOKWA® kennen, für das sie sich so begeistern konnte, daß sie im Jahr 2015 ihre erste Prüfung als lizensierter BOKWA® Instructor erfolgreich bestand und sich seitdem kontinuierlich weiterbildet.

In dieser Zeit begann Sanny, ihre Freude an der Arbeit mit Menschen, vor allem mit Kindern, in eigenen Kursen und AG´s an Schulen und Freizeiteinrichtungen in ihrer Heimatstadt Neuenhagen und deren Umland umzusetzen, wo sie ihre Theater- und Tanzerfahrungen und die Begeisterung dafür an junge Menschen weitergeben konnte.
Mit der Eröffnung der Ta.u.Be. TanZstelle im Frühjahr 2016 ergriff sie die Chance als Trainierin, etablierte hier ihren BOKWA® Fit & Fun Kurs, um dieser Form des Workouts mehr Bekanntheit zu verschaffen. Außerdem übernahm sie mit Ethusiasmus die Hip Hop Kurse für Kids und fand mit ihrer Idee Sanny's Kids Dance als hiphoppig-poppige Alternative zum kreativen Kindertanz großen Anklang.

Mit viel Power, ihrer strahlenden Präsenz, ihrer kreativen Energie und Begeisterung reißt sie nicht nur ihre Schüler mit - sie ist auch schnell zu einer tragenden Säule unserer Neuenhagener TanZstelle geworden.
Kids Dance I
ab 3 J
Mo
15:30
Kids Dance II
ab 4+J
Mo
16:20

Hip Hop Kids II
ab 6+J
Mo
17:10
mit VK!

Hip'n'Fun
ab 18 J
Mo
19:20